Durch Verwendung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Hochzeits-Schmiede Cookies verwendet, um die Funktionalität und Leistung der Seite zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Cookie-Informationsseite

Ok

Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb

tanjas-zeremonien

Tanjas Zeremonien: berührend - persönlich - unvergesslich


Kategorie: Trauredner

Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches "Ja" verschönert das ganze Leben."

Ja sagen könnt ihr in der Kirche, Ja sagen könnt ihr aber auch im Wald, auf einer Blumenwiese oder inmitten einer Berglandschaft. Einfach dort, wo ihr euch wohlfühlt - mit all den Menschen um euch, die ihr liebt.
Eine freie Trauung ist ein völlig einzigartiger und auf's Paar zugeschnittener Moment und deshalb eine würdige Alternative zu einer kirchlichen Trauung.
Gemeinsam mit dem Paar die Zeremonie besprechen, den roten Faden suchen und Wünsche, Lieder und Texte in eine individuelle und total persönliche Rede einbauen - das ist meine Leidenschaft.
Ich würde mich freuen, wenn ihr nach dem Besuch auf meiner Seite auch Ja zu mir sagt.


Details

  • Kategorie: Trauredner
  • Adresse:
    Schorenstrasse 6
    CH-3853 Niederried

  • Telefon:
    0793652746

 

Enter your email and get

20% off

your first purchase