Durch Verwendung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Hochzeits-Schmiede Cookies verwendet, um die Funktionalität und Leistung der Seite zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Cookie-Informationsseite

Ok

Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb

sagja.jetzt

Trau dich, dich so zu trauen wie du bist mit Christina Fleur de Lys!


Kategorie: Trauredner

Ich passe zu euch, wenn ihr romantisch und trotzdem bunt seit eure Tränen der Berührung aber auch Tränen des Lachens im Taschentuch sammeln wollt und mit in den Honeymoon nehmen möchtet!
Meine Worte berühren das Freudige und Echte in jedem Menschen.
Eure Liebe ist das, was zählt und was ehrlich und herzlich gefeiert wird. In einer Atmosphäre der Freude, der Unbeschwertheit, der Respekts und der Beschwingtheit, sollen sich alle wohl fühlen und mitgenommen werden.

Eine Referenz von vielen:
Wir können Christina nur weiterempfehlen. Die Vorbereitungen mit Christina waren super und sehr angenehm, sie sind auf unsere Wünsche ein und haben auch Verbesserungsvorschläge gebracht. Wenn wir etwas hatten, Krieg Christina immer da. Sie haben sich auch von Zeit zu Zeit gefragt, wie es uns geht. Es war auch kein Problem, dass die Zeremonie zweisprachig sein sollte (englisch und deutsch). Die Kommunikation mit ihr war super! Am Tag unsere Hochzeit war sie 1 Std. vor der Trauung vor Ort und hat sich eingerichtet und vorbereitet. Die Trauung war wunderschön! Von den Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Auch die englischen Gäste haben gesagt, dass der Mix sehr gut war. Danke Christina für dein Engagement und deine Unterstützung! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin viele schöne Momente in deinem Beruf. Liebe Grüsse Emily und Lukas


Details

  • Kategorie: Trauredner
  • Adresse:
    Käsereiweg 3
    CH-3234 Vinelz

  • Telefon:
    0792029893

 

Enter your email and get

20% off

your first purchase