Durch Verwendung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Hochzeits-Schmiede Cookies verwendet, um die Funktionalität und Leistung der Seite zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Cookie-Informationsseite

Ok

Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb

Mondial Ritual

Persönliche, sinnliche, individuelle Hochzeitszeremonien vom Theologen für den es Passion ist euch zum grossen Tag zu begleiten.


Kategorie: Trauredner

„Ja,ich will“. Leicht, humorvoll, im Herzen berührend oder auch zu Tränen rührend, seriös und verbindlich soll eure Trauung sein? Gerne, denn meine Leidenschaft ist es, den ganz besonderen Tag im Leben zweier Menschen, noch etwas besonderer zu machen.

Mein Name ist Jan. Als Theologe habe ich viele Jahre für die Kirche eindrucksvolle Zeremonien gestaltet. Nun bin ich freiberuflich unterwegs und finde es wunderschön mit den Menschen, die mir begegnen, die lebensprägenden Momente zu teilen. Nebst den freien Zeremonien begleite ich Menschen in Krisen als Life Coach. Auch das ist eine schöne Aufgabe.

Gerne höre ich aufmerksam eurer Liebesgeschichte, euren Wünschen zu und verwandle diese mit einem schönen, zu euch passenden Trauritual, in eine unvergessliche Zeremonie. Eure sehr persönliche Hochzeitsrede wird für immer euch gehören. So soll euch euer Hochzeitstag als wunderschönes Ereignis unvergesslich im Gedächtnis bleiben.
Es würde mich sehr glücklich machen, euch zu trauen und zu begleiten zum Hochzeitstag.

Herzlichst Jan Euskirchen


Details

  • Kategorie: Trauredner
  • Adresse:
    Tannenblickweg 5
    CH-3052 Zollikofen

  • Telefon:
    0786657822

 

Enter your email and get

20% off

your first purchase