Durch Verwendung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Hochzeits-Schmiede Cookies verwendet, um die Funktionalität und Leistung der Seite zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Cookie-Informationsseite

Ok

Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb
Anbieterbild thumb

Lisa Lark Photography

Ich liebe abendteuerlustige Paare die Wert auf Authentizität & Ungestelltheit legen und denen es an ihrem grossen Tag um die Liebe zu einander geht


Kategorie: Fotograf

Ich bin eine 26 Jahre junge, abenteuerlustige Fotografin, die sich auf Hochzeiten, Elopements und Paarfotografie spezialisiert hat. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe das Glück, zwei Orte als Heimat zu bezeichnen: Die Schweiz & Thailand.

Ich verbringe die Hälfte meines Jahres in der Schweiz und die andere Hälfte in Südostasien, wo man mich meist unter der Meeresoberfläche mit einem großen Lächeln im Gesicht findet und wenn nicht das, dann halte ich die Liebesgeschichte eines tollen paares in Fotos fest und rolle mich dabei höchstwahrscheinlich im Sand ( ein fotografierendes Schnitzel so zu sagen) :D

Ich glaube, dass das Leben und die Liebe ein riesiges Abenteuer sind, und für mich gibt es nichts Besseres, als deine Liebes- (und Lebens-)Geschichte in einer Umgebung zu erzählen, die euch lebendig fühlen lässt wo auch immer das sein mag. Ich erzähle eure story authentisch, ohne steifes Posing und falsches Lächeln und freue mich auf eine Beziehung mit meinen Paaren wo wir auf Handschläge verzichten können und uns statt dessen an eurem grossen Tag umarmen wie Freunde.

Klingt das alles so, als würden wir gut zusammenpassen? Fantastisch!
Ihr seit herzlich eingeladen auf meiner website zu stöbern und euch bei mir zu melden! Ich freue mich auf euch!

PS: Falls ihr Lust habt mir bei Instagram zu folgen dürft ihr das natürlich auch gern tun:
https://www.instagram.com/lisalarkphoto/


Details

  • Kategorie: Fotograf
  • Adresse:
    Imbisbühlstrasse 117
    CH-8049 Zürich

  • Telefon:
    +49 1726960261

 

Enter your email and get

20% off

your first purchase