Durch Verwendung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Hochzeits-Schmiede Cookies verwendet, um die Funktionalität und Leistung der Seite zu verbessern. Erfahre mehr über unsere Cookie-Informationsseite

Ok

Anbieterbild thumb

Feier & Flamme

An eurem grossen Tag stellen wir eure einzigartige Liebe – mit all ihren Facetten – ins Zentrum.


Kategorie: Trauredner

Indem das Brautpaar uns in den Vorbereitungsgesprächen von seiner Geschichte, seinem Alltag und seinen Träumen erzählt, können wir eine Trauung vorbereiten, die den individuellen Vorstellungen entspricht. Dabei können die beiden Hauptpersonen ihre Wünsche einbringen. Die konkrete Ausgestaltung darf aber Gäste und Brautpaar überraschen.

Im Vorfeld des Festtages widmen wir uns mit grosser Freude und viel Liebe zum Detail der Vorbereitung der Trauung. Neben dem Schreiben von passenden Texten gehört die Absprache mit weiteren Beteiligten wie Musiker*innen, Familienangehörigen oder Trauzeug*innen dazu. Am grossen Tag sind wir früh genug vor Ort, um uns auf die feierliche Stunde vorzubereiten. Es ist uns wichtig, dass neben der Besinnlichkeit auch Heiterkeit und Lebenslust spürbar werden.


Details

  • Kategorie: Trauredner
  • Adresse:
    Obere Beichlenstrasse 36
    CH-3550 Langnau i. E.

  • Telefon:

 

Enter your email and get

20% off

your first purchase